Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flirtportale im Internet: nächstes Portal...

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der Tasche zieht: Verdacht auf Abzocke bei Dating-Plattform Lovoo. Ach ne… wie kommt es?

Schon beim Ashley Madison-Hack wurde bekannt: Fake-Profile bei Ashley Madison. Sachen gibt es.

Ich bin ich auf einem Flirtportal und schaue mir schon länger die Anfragen an. Also aus einem Nachbar-Kaff wollen mindestens zwei Drittel aller Frauen unbedingt Sex mit mir haben. Viele davon sind Fans amerikanischer Football-Clubs, so zumindest nach den Fotos. Da denke ich mir schon länger, na da kann doch was nicht passen…

Von allen Flirtportalen, von denen wir also nun Daten haben, wissen wir, die bescheißen.

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl