Helium-3 Abbau auf dem Mond?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Helium-3 Abbau auf dem Mond?

Ein Helium-Isotop vom Mond soll die Energieversorgung auf der Erde sicherstellen: Kommt der Energieträger der Zukunft vom Mond? Ja, aber das bauen dort doch schon die Nazis ab:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl