Zu viele Flüchtlinge auf Dauer für Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu viele Flüchtlinge auf Dauer für...

Der Innenminister liefert deutliche Worte: „800.000 Flüchtlinge jährlich sind auf Dauer zu viel“. Hm, was machen wir dann? Ertrinken lassen oder doch erschießen?

Am besten wir steigern unsere Waffenexporte noch mehr, um mehr finanzielle Mittel zur Bewältigung der Flüchtlinge zu haben. Aber ich habe noch eine Masterfrage: warum machen unsere Politiker mit den Länder aus denen die Flüchtlinge kommen keine Politik um den Flüchtlingsstrom abzustellen?

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl