Selektorenliste könnte veröffentlicht werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selektorenliste könnte veröffentlicht werden

Anders als vom Bundeskanzleramt behauptet, hat das Weiße Haus der Bundesregierung nicht untersagt, den Geheimdienstausschüssen des Bundestags die sogenannte Selektorenliste des US-Nachrichtendienstes NSA zur Einsicht vorzulegen: USA überließen Berlin Entscheidung über Selektorenliste. Ah ja, wir wurden mal wieder von unseren regierigen Politiker belogen.

Zählt da eigentlich einer noch mit? Wie redlich ist es eigentlich stets zu Lügen und nur wenn man die Wahrheit nachweist, diese auch zuzugeben? Ist das die Zukunft oder stirbt das Vorgehen mit der Nachkriegsgeneration? Man kann es nur hoffen.

Allerdings werden in den Selektorenlisten wohl ganz viele Sauereien sein, für die wieder gelogen werden müsste. Es scheint der Politik dann wohl doch nicht so leicht zu fallen.

Related Articles

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl