Google-Maps Layer mit allen Flüchtlingsheimen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google-Maps Layer mit allen Flüchtlingsheimen

Mithilfe von „Google Maps“ verbreiten mutmaßliche Neonazis eine Übersicht von Flüchtlingsheimen: Eine Karte für Flüchtlingsfeinde. Hm, wird das schon vom Verfassungsschutz überwacht als Honeypot? Das wäre jedoch sehr gewagt. Haben die schon mitbekommen, dass dies etwas rassistisch ist, oder fehlt der Anfangsverdacht? Bei der NSU hat es ja auch gedauert.

Der Verfassungsschutz könnte doch dem BND mal sagen, der soll seine Kumpels von der NSA kontaktieren, die sollen die Zugriffe mit Identitäten rausrücken. Dann machen die mal was nicht ganz so schlechtes wie sonst.

Mal schauen, wie lange es die Karte noch gibt…

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl