„M.U.L.E. returns“ kommt auf Steam


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„M.U.L.E. returns“ kommt auf...

Der Commodore 64 Klassiker M.U.L.E. (Multiple Use Labor Element) kommt nach iOS nun zu Steam: MULE Returns auf Steam.

mule_returns_logo

Es geht um vier Siedler, die mit ihrem Esel auf einem Planet ausgesetzt werden. Nun muss dieser wirtschaftlich erschlossen werden und das geschieht in Konkurrenz zueinander. Es gibt Nahrung, Strom und Erz zum Abbauen. Wenn man von einem Teil zu wenig hat, muss man es sich von den drei anderen Siedler an der Tauschbörse teuer abkaufen. Nach 12 Runden kommt wieder das Raumschiff und es wird abgerechnet. Die neue Version hat mehrere Spiel-Varianten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier die iOS-Version:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Wobei bei der iOS-Version der lang angekündigte Multiplayer-Modus noch immer fehlt und die Android-Version von 2014 auf 2015 verschoben wurde.

Related Articles

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl