NSA wollte Android-App-Stores mit Schadsoftware ausstatten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA wollte Android-App-Stores mit...

Nun berichten Medien, die NSA habe Hackerangriffe auf App Stores geplant, um Schadsoftware über Google- und Samsung-Angebote einzuschleusen: NSA plante Hackerangriffe auf App Stores. Ja bei Android fällt halt Schadsoftware nicht gleich so auf.

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten...

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten…

Related Articles

Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl