Top Gear am Ende

350 Millionen Zuschauer hat die TV-Sendung „Top Gear“ der BBV weltweit mit absolutem Kultstatus – doch nun ohne den wichtigsten Star? Wie „Two and a Half Men“ ohne Charlie Sheen: Top Gear am Ende. Ja, Ex-„Top Gear“-Moderator Jeremy Clarkson legte einen Sheen hin und hat nun Zeit. Wie wäre es mit einer Sendung mit Charlie Sheen? Sein „Anger Managment“ ist ja zu Ende und das mit der Fortsetzung „Die Harpers“ wurde es ja auch nichts. Da seine Kollegen ohne Jeremy nicht weiter machen wollen, gibt es wohl eine neue Sendung bei neuem Sender.

top-gear

Related Articles

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl