Apple Watch Event ist am 9. März 2015


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Event ist am 9. März 2015

Es gibt ein Datum für die lang erwartende Smartwatch von Apple: Apple Watch: Event am 9. März ist offiziell. Ja wunderbar, gleich im Kalender vormerken, da gibt es bestimmt einen Live-Stream.

apple-watch-event

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl