Besitzer wird verfluchtes MacBook auf eBay nicht los


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Besitzer wird verfluchtes MacBook auf eBay...

Weil sie ein zu großes Medienecho versursachte, musste ein Amerikaner die Versteigerung seines »von einem Geist besessenen« MacBook Air auf eBay vorzeitig beenden: 6.000 Dollar für ein »verfluchtes« MacBook. Ach ja? Es soll neben die Klappe öffnen, Botschaften mit Stift auf Zettel schreiben, selbst Desktophintergrundbild gegen „furchteinflößende Fratzen“ austauschen noch iTunes mit Gothic-Musik bestücken.

Doch wie kam es dazu?

Laut seiner Beschreibung hatte er das Gerät zufällig eine Nacht lang bei Vollmond auf einem Friedhof neben einer ehemaligen Nervenheilanstalt vergessen. Seither wird das MacBook angeblich von dunklen Mächten gesteuert.

Leute. So kann man also den Preis seines MacBook einfach verdreifachen – also wenn es geklappt hätte.

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Apple Campus 2 – Status Februar 2016
Apfelwelt

Apple Campus 2 – Status Februar 2016

Beim Apple Campus 2 geht es in Sachen Baufortschritt deutlich voran: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl