Religion tötet, ist aber heilbar!

Religion tötet, ist aber heilbar!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett.

Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht verstehen, aber man sollte ihn nicht akzeptieren oder gar ausüben – wir wollen ja moralisch besser sein als die Terroristen. Viel mehr sollte es ein Weckruf an die friedlichen Muslime sein. Denn immer daran denken: im Islam gibt es Koranschulen und Hassprediger. Wenn die friedlichen Muslime dieses Übel nicht stärker von ihrem Glauben ausgrenzen, wird das nichts. Muslime sollen ihre Extremisten ausliefern und öffentlich ächten – alles andere ist eine Lüge des friedlichen Islam. Wer den Terror nicht bekämpft, ist auch nicht gegen diesen.

Streicht die angeblich ungültigen Suren aus dem Koran, denn wenn sie nicht gelten, braucht man sie nicht. Wer in der Koranschule nicht dauern von „tötet die Ungläubigen“ lesen muss, kommt vielleicht nicht auf solche Ideen.

„Und diejenigen, die ungläubig sind, sind (ihrerseits) untereinander Freunde. Wenn ihr es nicht tut, wird es (überall) im Land Versuchung (zum Abfall vom Glauben) (fitna) und großes Unheil geben.“
Koran, Sure 8, 73

Ebenso sollten wir zu Länder die den bösen Islam fördern boykottieren. Also keine Geschäfte mehr mit Saudi Arabien, Oman, Iran, Sudan und ähnliche Länder. Alles andere ist Scheinheilig, denn so finanzieren wir nur unseren eigenen Tod.

„Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah. Und er wollte (mit alledem) seinerseits die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles).“
Koran, Sure 8, 17

Dabei dachte ich bisher immer, es gibt nichts scheinheiligeres als einen Katholiken, aber nein, die Muslime geben sich auch viel Mühe.

Related Articles

Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl
Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl