FDP auf Magenta, alte Inhalte

FDP auf Magenta, alte Inhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner ist das neue Entertain-Paket? Die Zweitstimme ist zukünftig eine Dual-SIM? Lief das Abo des Hotelverbandes aus und der neue Pitch hat die Telekom bekommen?

FDP-Logo2015

Das Hauptproblem: bis auf die neue Farbe ist der Rest nur neu angestrichen und meist altbacken. Da aber die Steuererklärung noch immer nicht auf einen Bierdeckel passt, hat die FDP doch noch ein Ziel gefunden.

Related Articles

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl