Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos...

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von zuhause die Live-Streams und Aufzeichnungen anschauen.

32c3

Für iOS gibt es die App mit Apple-Watch-Support:

‎Congress - 37C3
‎Congress - 37C3
Entwickler: Thomas Kollbach
Preis: Kostenlos

Im Apple TV 4 im App-Store nach 32c3 suchen, da gibt es eine App für die Live-Streams.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl