Telekom cybert über zu viele Cyberattacken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom cybert über zu viele Cyberattacken

Unternehmen und Staaten sehen sich einer wachsenden Gefahr durch Cyberattacken ausgesetzt:
Telekom registrierte eine Million Cyberangriffe pro Tag
. Im ganzen Netz? In einer Millisekunde?

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Aber wenn die Telekom das auf dem „Cyber Security Summit“ in Bonn meint, dann wird es schon so sein.

Related Articles

Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl