iOS-Game: Iconic – Symbole erraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Game: Iconic – Symbole erraten

Symbole erraten in schick ab Mittwoch auf dem iPhone und Android: Iconic Launch. Dazu gibt es einen netten Launch-Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das schaut lustig aus.

Iconic_Press-02

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl