Neues Jugendprogramm im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Jugendprogramm im TV

Das TV-Urgestein Helmut Thoma wollte Regionalfernsehen neu erfinden, doch daraus wird nun „Nix“: Sendestart von „Nix“. Ein Jugendsender, der joiz das noch junge Leben schwer machen soll. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr.

Nix kommt als Programmfenster werktags im Regionalsender NRW.TV von 20 bis 22 Uhr.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl