Die NRA und die Waffennarren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die NRA und die Waffennarren

In den USA ereigneten sich in den vergangenen zehn Tagen vier Amokläufe. Nun bezog die Waffenlobby NRA ganz leicht Position und fand das öffentliche tragen von Waffen als nicht verantwortungsbewusst. Dies finden nun Waffen-Freaks in den USA übel und treten aus der „verweichlichten“ NRA aus: US-Waffennarren sind selbst der NRA zu „schräg“. Also die Anhänger ziehen da wohl eine klare Linie – sind aber dennoch auf dem Holzweg. Denn am Ende sterben halt Menschen.

Symbolfoto: Girls with Guns - falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Symbolfoto: Girls with Guns – falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl