Saudi-Arabien: Frauen sterben lassen, warum nicht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-Arabien: Frauen sterben lassen, warum...

Für mich ein weiterer Beweis, dass Religion im Prinzip nur Menschen tötet – egal welche Religion. Heute sind die Muslime mal wieder dran: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien. Aber das ist nicht der Islam, nein der ist ans ich friedlich. Das sind bestimmt nur wieder ein paar Randgruppen und so. Das ist quasi der Glauben der Toleranz – es sei denn, man verstößt gegen Regeln.

Tatsächlich liegt die Entscheidung, ob eine Frau von einem männlichen Helfer behandelt werden darf, in Saudi-Arabien ausschließlich beim Ehemann oder anderen männlichen Familienmitgliedern.

…und ohne Schleier geht da mal gar nichts. Tja, wenn Dummheit siegt, wird es halt auch nicht besser. Vielleicht sollten die Muselmänner nochmals 1400 Jahre täglich den Koran lesen – da könnte doch dann die Erleuchtung des Christen-Fork kommen, oder? Ups sorry, eigentlich ist es ja ein Ägypter-Fork. Ach ne… die hatten ja auch schon keine Ideen für eine eigenständige Religion gehabt. Na egal, Hauptsache eine gute Sache und so.

In Sachen Rechte haben in Saudi Arabien nur Männer etwas zu sagen, keine Frau und kein Ausländer. Das muss ein netter imaginärer Freund (aka Gott) sein, der solche Handlungen seiner Rasse gegen eigene Mitglieder, unterhaltend findet. Also wenn ich eine Ameisensammlung hätte, die sich dauernd gegenseitig umbringen würde, ich fände die doof und würde einen neuen Planeten machen.

Das schlimmste der Friedensreligion Islam ist ja, dass nun wieder mehrere Menschen mir eMails schreiben werden, dass ich aufpassen soll, was ich schreibe… ja, so tolerant und friedlich ist der Islam, man glaubt es kaum.

Related Articles

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl