Auch dabei? PrismCamp Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch dabei? PrismCamp Stuttgart

Nochmals zur Erinnerung: Morgen und Übermorgen ist das PrismCamp 2014. Heute also noch schnell ein Ticket besorgen und zwei Tage gut Essen und Wissen vermittelt bekommen.

PrismCamp_Logo

Da jeder Teilnehmer spontan eine Session anmelden kann, habe ich vor, einmal die Session des letzten Barcamps Stuttgart 2013 mit dem Thema „e-Mail-Verschlüsselung“ zu wiederholen. Dazu noch eine Session über Wirtschaftsspionage anhand des Wurmes „stuxnet„.

Ich brauche jetzt nur noch für die Beamer im Stuttgarter Literaturhaus/MFG einen Lightning ->VGA-Adapter.

Ach ja, von den netten „NSA monitored Device„-Aufkleber habe ich 200 dabei und verteile diese gerne gratis :-)

Related Articles

Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?
Politikwelt

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?

Daten erfassen und auswerten ist in der Politik irgendwie noch Neuland: Rätsel um „verschwundene“ Intensivbetten. Unsere Politik hat keinen Plan, wieviele...

Posted on by Frank Stohl