Simon’s Cat: Crazy Time


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Simon’s Cat: Crazy Time

Etwas länger gab es keinen neue Comic-Animation von Simons Katze, aber nun ist endlich wieder einer da: Crazy Time

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Show Comments (1)

Comments

  • Sören
    Sören

    Der liest sein Buch rückwärts ..

    • Article Author

Related Articles

Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl