Nordkorea und das Drohnenprogramm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und das Drohnenprogramm

Nach dem Fund einer abgestürzten Drohne auf einer südkoreanischen Insel hat sich in Südkorea der Verdacht erhärtet, dass das unbemannte Flugobjekt von Nordkorea aus gesteuert wurde: Drohne soll aus Nordkorea stammen. Ah ja, schauen wir uns die Drohne mal an:

Das Foto des südkoreanischen Militärs zeigt die abgestürzte Drohne aus Nordkorea.

Das Foto des südkoreanischen Militärs zeigt die abgestürzte Drohne aus Nordkorea.

So, jetzt setzen wir uns wieder auf den Stuhl und versuchen im Büro nicht mehr zu lachen.

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
Windows-Update zukünftig via P2P
Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl