Russland fliegt aus G8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland fliegt aus G8

Vieles deutet darauf hin, dass Russland auf längere Zeit aus dem Club der wichtigsten Industrienationen ausgeschlossen bleibt: Putin muss sich auf lange Eiszeit einstellen. Na, wenn er sich da nicht wieder reinkaufen wird – sobald er meint zu müssen.

Anderseits hat der russische Bär öfters seine Probleme auf der Höhe zu bleiben. Also einfach mal abwarten.

russian_bear

Related Articles

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl