Letzte Harald Schmidt Latenight auf Sky heute frei zu empfangen via YouTube


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Letzte Harald Schmidt Latenight auf Sky...

Die finale Harald Schmidt Show auf Sky am Donnerstag frei für alle Fans parallel zur linearen Ausstrahlung auf Sky kommt noch auf dem YouTube Kanal von Sky zu sehen: Bastian Pastewka und Ann-Kathrin Kramer diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show. Zu Gast sind zudem noch Bastian Pastewka mit TV-Freundin – die 7. Staffel Pastewka beginnt ja nächste Woche Freitag auf Sat.1.

Der Entertainer und Moderator Harald Schmidt geht bei Sky in TV-Rente

Der Entertainer und Moderator Harald Schmidt geht bei Sky in TV-Rente

Ja das war es dann mit der Latenight und Harald Schmidt. Gefühlt so fünf Jahre zu spät, aber die Privaten mussten noch sein.

Related Articles

Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl