Messenger: im.io setzt auf eigenes Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Messenger: im.io setzt auf eigenes Netz

Wie der bekannte Multi-Messenger imo.im bekannt gab, wird man die Unterstützung für 3rd-Party-Messenger einstellen und sich auf ein eigenes Netzwerk konzentrieren: imo.im stellt Unterstützung für 3rd-Party-Messenger ein. ja, der Trend geht zu vielen eigenständigen Netzen – jeder will halt gut verkaufen an einen der Major. Nun, dann kann ich den Messenger löschen, denn bisher nutze ich ihn um ICQ, Jabber und AIM zu bündeln.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Der Dienst startete früh auf IOS mit guten Apps, die aber leider nicht mit der Zeit gingen.

Related Articles

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl
Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl