Ein Drogenboss und sein Zeug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Drogenboss und sein Zeug

Mexikanische Drogenkartelle verfügen über riesige Mengen an Geld: Was man nach einer Razzia bei einem mexikanischen Drogenboss eben so findet. Also neben Geld gibt es noch ein nettes Zuhause und Katzenliebhaber war der böse Junge auch – allerdings Großkatzen.

Das war dann wohl die Portokasse.

Das war dann wohl die Portokasse.

Related Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl