Nokia bald mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia bald mit Android-Smartphones?

Nokia wird diesen Monat auf dem Mobile World Congress 2014 (24. – 27. Februar) in Barcelona sein erstes Smartphone mit Android-Betriebssystem vorstellen: Nokia stellt sein Android-Smartphone auf dem MWC vor. Ja aber dafür wird Microsoft doch Nokia 2013 nicht für 6 Milliarden US-Dollar nicht gekauft haben? Microsoft übernimmt Handy-Geschäft von Nokia …oder doch?

Die Nokia Lumia Reihe - noch mit ausschließlich Microsoft Windows 8.

Die Nokia Lumia Reihe – noch mit ausschließlich Microsoft Windows 8.

Sind Nokia die Lumia-Reihe zu wenig Produktvielfalt? Braucht man ein Gerät für den günstigen Markt? Na da wird wohl der neue Microsoft CEO Satya Nadella ein Blick darauf haben, immerhin kommt er aus Indien.

Related Articles

MacES-Treffen September 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl