Facebook und seine neue Paper-App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook und seine neue Paper-App

Paper ist keine Nachrichten-App, sondern Facebook für die mobile Generation: Ein Blick auf die neue Facebook App Paper. Diese gibt es ja leider zum Start nur in den USA, aber im lauf des Jahres bekommen wir bestimmt auch die App Paper. Obwohl, die Ankündigungen von Januar 2013 sind ja auch noch nicht durch. Neue Web-GUI und Search-Funktionen hab ich noch nicht.

Aber warum musste die App Paper heißen? „Paper by FiftyThree“-Hersteller protestiert. Ja eben, die haben gerade ihren Stift zur Paper App im Verkauf und nun platzt Facebook da rein.

Facebook hat nun also die Flipboard-App kopiert und wir sehen den Facebook-Stream nun in schick. Toll. War sonst noch was?

‎Paper
‎Paper
Entwickler: WeTransfer BV
Preis: Kostenlos+
‎Flipboard: The Social Magazine
‎Flipboard: The Social Magazine
Entwickler: Flipboard Inc.
Preis: Kostenlos

Related Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl