Simon’s Cat: Smitten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Simon’s Cat: Smitten

Ein neues Video von Simon mit seiner Katze – diesmal ein Valentins-Spezial: Smitten – Simon’s Cat (A Valentine’s Special).

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ganz nebenbei, inzwischen gibt es zwei Apps zum Thema:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Show Comments (1)

Comments

  • Carsten
    Carsten

    Hi,

    ich liebe Simon’s Cat! Aber du solltest aufpassen mit dem Einbetten :) *zwinker*

    • Article Author

Related Articles

iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl