iOS Wetter-Apps – eine kleine Übersicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS Wetter-Apps – eine kleine Übersicht

Nach der Übersicht der Kalender-Apps gibt es heute passend zum Schnee mitten im Winter eine kleine Übersicht von Wetter-Apps für das iPhone und iPad – wobei das iPhone hier klar im Fokus liegt.

wetter

Ja, man hat eigentlich ein Fenster, aber morgens zu wissen wie grob der Tag wird, das hat schon was.

Wer allerdings Wetter-Apps erwartet, die eine Animation passend zur aktuellen Wetterlage anzeigen, die fehlen hier. Ich denke, eine App sollte schon ein wenig mehr anzeigen. (mehr …)

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl