Die Deutschen und ihre Waffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Deutschen und ihre Waffen

Auch durch legale Pistolen und Gewehre gibt es viele Todesopfer: Waffenland Deutschland. Man glaubt es ja kaum, aber es soll passieren.

Die interaktive Karte gibt es bei der Zeit.

Die interaktive Karte gibt es bei der Zeit.

Die Punkte auf der Karte sind Todesfälle mit registrierten Waffen. Aber warum braucht ein Mensch eine Waffe? Selbst bei einer Zombieapokalypse sind Schusswaffen vielleicht nett, locken aber weitere Zombies an.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl