2000 Jahre nach Christi Geburt: Iso-Matten für Schwangere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2000 Jahre nach Christi Geburt: Iso-Matten...

In der Weihnachtszeit kann man gut vergleichen, was die Menschheit in den letzten 2000 Jahre so voran gebracht hat. Ein Paar mit schwangerer Frau bekam vor 2000 Jahre einen Stall als Bleibe. Wie schaut es heute aus? Unterbringung in München – Kritik am Sozialam. Was war passiert?

Weil die Stadt mittellosen Zuwanderern erst bei Temperaturen unter null Grad Obdach gewährt, mussten Schwangere und Mütter mit kleinen Kindern auf Iso-Matten in der Bahnhofsmission übernachten.

Blöde Klimaerwärmung irgendwie. Nun, einen Stall gibt es nimmer, aber dafür eine Iso-Matte. Da hat sich die Krönung der Schöpfung also wirklich mal weiter entwickelt. Schöne Weihnachten noch.

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl