Papierflieger: Faltmaschine + iPhone-Steuerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papierflieger: Faltmaschine +...

Wenn man so eine richtige offensive Streitmacht braucht, kann das falten der Flieger schon lästig sein: Die Papierflieger-Faltmaschine – Was jedem Drucker fehlt. Ja, da geht das richtig fix.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dazu noch der Antrieb von neulich: Papierflieger per iPhone steuern. Jetzt fehlen nur noch die Waffensysteme und wir haben die günstigste Drohne der Welt. Allerdings leicht entflammbar und einer nicht ganz so dollen Reichweite.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl