Chinesen auf dem Mond

Sie haben es geschafft: Chinas „Jadehase“ ist auf dem Mond gelandet. Nur böse Zunge behaupten jedoch, dass es kurz nach der Landung kaputt gegangen sei.

Ja wunderbar, nach USA, Russland ist nun China die Nummer drei auf dem Mond gelandet. Wobei die Chinesen noch keinen aus ihrer Mitte auf dem Mond hatten. Eine Mauer bauen die da auch noch nicht.

Wobei in Sachen Mondmission schon einiges los war: Chronologie der Mondmissionen.

 

Related Articles

Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“
Apfelwelt

Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“

Eine Neuheit für die technikbegeisterte Frau ohne Kevin oder verreistem Kevin gibt es als Crowdfunding bei Indiegogo: Der smarte Vibrator „OhMiBod blueMotion“ – Dieses Gadget...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl