Die Pastewkas – Weihnachtsgeschichte als DVD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Pastewkas – Weihnachtsgeschichte...

Als kleiner Vorgeschmack auf Staffel 7 hat der Sender Sat1 erfreulicherweise entschieden, eine Doppelfolge aus Pastewka schon zu Weihnachten zu senden, obwohl der offizielle Ausstrahlungsstart von Staffel 7 erst Anfang 2014 erfolgen wird: Pastewka – Die Weihnachtsgeschichte. Ja, toll bzw. ja leider.

pastewka_weihnachten

Durch die lange Weihnachts-Folge, wurde die Staffel 7 mit ganze 9 Folgen wieder kürzer. Also hoffen wir mal, Sat.1 verteilt die restlichen neun Folgen der Staffel nicht über das ganze Jahr 2014.

Related Articles

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn tötet Praktikum?
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl