Berlusconi mag keine Sozialarbeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlusconi mag keine Sozialarbeit

Weil er für eine Haftstrafe zu alt ist, soll er Sozialarbeit leisten :Berlusconi verlangt Begnadigung – Toiletten putzen mag der „Cavaliere“ nicht. Ach ne, man glaubt es ja kaum.

Symbolbild: bei der Pressekonferenz im Juni 2000 war die Welt für Silvio Berlusconi noch in Ordnung.

Symbolbild: bei der Pressekonferenz im Juni 2000 war die Welt für Silvio Berlusconi noch in Ordnung.

Wie war nochmals der nette Witz: Was passiert, wenn Berlusconi seine Sozialarbeit in einem Altenheim absolviert?

Spoiler Inside Show

Update: Napolitano lehnt Begnadigung Berlusconis ab.

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl