Arbeitgeberpräsident Hundt geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitgeberpräsident Hundt geht

Zum ersten Mal seit 17 Jahren wechseln die deutschen Arbeitgeberverbände ihren Präsidenten: Die Hundts-gemeinen Sprüche des ausgeschiedenen Arbeitgeber-Chefs. Der beste Spruch ist aber gar nicht dabei.

Als der Bundespräsident Köhler sein Amt anno 2004 antritt und bei seiner Rede zur Nation vor den Arbeitgebern gesprochen hatte, klopfte ihm danach Herr Hundt auf die Schulter und sagte „Die Industrie wird ihr Scherflein dazu beitragen“. In der Rede ging es um das gemeinsame Anpacken für eine grandiose Zukunft.

Endlich mal eine neue Nase als Arbeitgeberpräsident.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl