Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen

Mit Umverteilen und Ausruhen ist es nicht getan: Merkel nimmt Kritik der „Wirtschaftsweisen“ ernst. Ah ja? Nun, sagen wir es so: bisher lagen die Jungs stets daneben. Wenn man einen Affen hätte würfeln lassen, die Vorhersagen hätten eher getroffen. Also von daher bin ich mir nicht sicher ob die Regierung Merkel den Wirtschaftsweisen folgen sollte. Anderseits macht Merkel eh nie das, was sie sagt. Es wird dann mehr eine ausgesessene flache Meinung der Wirtschaftsweisen – von daher kann man also wieder beruhigt sein.

Aber hören wir dazu einfach Volker Pispers aus dem Jahre 2007 an: Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl