Calvin and Hobbes animiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Calvin and Hobbes animiert

Das Video kommt von Adam Brown, der das als Hommage eines Fans verstanden haben möchteCalvin and Hobbes animiert beim Tanzen. Ja das hätte was, auch wenn der Schöpfer Bill Watterson es nie wollte, hier mal zwei Videos:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ach, eine TV-Serie wie die Simpsons mit „Calvin & Hobbes“ – ich hoffe, sie kommt nie, denn es könnte nur schlecht werden.

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl