Kaffeesatz weiter blöd


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaffeesatz weiter blöd

Etwas überraschend hat im Oktober die Zuversicht in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft nachgelassen: Stimmung in deutschen Unternehmen kühlt ab. Was sich im letzten Monat abgezeichnet hat „Deutsche Industrie und die überraschende Auftragsflaute“ geht nun gefühlt mit dem IFO-Geschäftsklimaindex weiter.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl