Iron Blogger Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Iron Blogger Stuttgart

Seit der Iron Blogger-Session auf dem vergangenen Barcamp Stuttgart 6 bin ich nun auch bei den Iron Blogger Stuttgart.

Schon wieder eine neue Sekte?

Äh, nein. Es ist mehr ein Zusammenschluss von Blogger aus der Region Stuttgart. Man hat sich als Ziel gesetzt, mindestens einen Artikel in seinem Blog pro Woche zu veröffentlichen. Wer es nicht schafft, zahlt in die Kasse und wenn die voll genug ist, gibt es eine nette bezahlte Zusammenkunft – am besten irgendwas mit Bier.

Als Nebeneffekt lernt man ein wenig die Blogs und deren Schreiber kennen und wird ein weniger bekannter mit seinem Blog.

Jetzt drückt mir die Daumen, damit ich das mit dem einem Artikel pro Woche schaffe ;-)

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Jetzt drückt mir die Daumen, damit ich das mit dem einem Artikel pro Woche schaffe

    Muahahahahaa

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl