Die CDU und die PKW-Maut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die CDU und die PKW-Maut

Ganz aktuell aus dem ZDF mit Merkel: vor der Wahl war die Meinung, keine PKW-Maut für Innländer. Nun gibt es Erkenntnis über hohe Infrastrukturausbaukosten. Außerdem ist die PKW-Maut für Innländer noch nicht ganz ausgeschlossen, also war es eigentlich noch nie.

Ich sag doch, es kommt eine PKW-Maut nach der Wahl. Wetten? Man kann nun zuschauen, wie sich Scheibchenweise die Meinung ändert.

Related Articles

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Krimis senken Quoten
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl