Vodafone will anzeigen, wo nichts geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone will anzeigen, wo nichts geht

Das maximale Geschwindigkeitsversprechen in der Werbung klingt zwar gut – das reale Surferlebnis des Kunden in den Netzen der Branche ist aber oft ein anderes: Transparenzoffensive – Vodafone will wirkliche Datenrate ausweisen. Na das ist doch mal löblich, mal schauen, was da kommt.

Also noch ist mein Plan, nächstes Jahr von Vodafone zur Telekom zu wechseln. Denn leider bin ich in ganz Deutschland unterwegs und das was ich am meisten bei Vodafone sehe ist ein GPRS-Empfang oder 3G und keine Daten kommen. Das gilt vor allem für Stuttgart – in der City habe ich meist keinen bis überhaupt keinen Empfang. Weiter geht es es auf dem Land und auf der Straße mit schlechtem Empfang. Also bis nächsten August hat Vodafone Zeit, ansonsten wechsle ich nach 18 Jahren zur Telekom.

Anbei setze ich noch auf das neue iPhone, das nun vielleicht alle LTE-Frequenzen kann.

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl