Verteilung der Inhalte in eigener Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verteilung der Inhalte in eigener Sache

Da ja nun schon seit einiger Zeit Google seinen RSS-Reader eingestellt hat, kann man nun zu feedly gehen oder aber auch die neuen Socialmedia-Kanäle nutzen. Dazu habe ich nun eine Facebook-Page stohl.de und eine Google+-Page. Wer diese Abonniert, bekommt jeden Blogartikel über diese zwei Seiten mit. Ebenso wird weiter nach App.Net und Twitter verlinkt – RSS funktioniert aber natürlich auch weiterhin.

Realisiert wird dies mit IFTTT (if this then that) und buffer.

Related Articles

MacES-Treffen September 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl