Von Stasi-Akten und der NSA-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Stasi-Akten und der NSA-Situation

Die Stasi soll versucht haben, SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück als Mitarbeiter anzuwerben: Hier sehen Sie Peer Steinbrücks Stasi-Akte im Original. Das ist doch mal wunderschön, die alte Stasi-Akte.

Keine Ahnung ob einem schon aufgefallen ist, dass die aktuelle Spitzelaktionen um ein weiteres mehr als bei der Stasi sind. Hier wurde zwar keiner angeworben, sondern man hat es den USA/England ermöglicht. Könnten wir mal darum reden, wer das war? Also das hätte mehr aktuellen Bezug und könnte zur Wahl auch entscheidend sein.

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl