Jetpack für Alle!

Als 1984 bei den Olympischen Spielen in Los Angeles ein Mann mit einem Raketenrucksack einschwebte, hofften viele, die Zukunft hätte endlich begonnen: Nächstes Jahr soll der erste kommerzielle Jetpack erscheinen.

the-martin-jetpack-3

Die Version für Werbekunden und zivile Einrichtungen soll ca. 175.000 US-Dollar kosten. Die militärische Ausführung liegt bei 250.000 US-Dollar. Ab 2015 soll es dann ein einfacheres Modell für 100.000 US-Dollar für Privatleuten geben. Na da sind wir mal gespannt und schauen uns das Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das ist quasi der Seqgway der Lüfte – oder?

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl