Einmal eine DNA-Analyse bitte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einmal eine DNA-Analyse bitte

Die Firma 23andMe bietet eine DNA-Analyse seiner Gene an. So erfährt man, welche Risiken die eigene DNA enthält – für nur noch 99 US-Dollar.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die Frage ist, ob man es wissen will.

Show Comments (1)

Comments

  • Martin
    Martin

    Genau und die NSA hat dann gleich auch noch den genetischen Fingerabdruck und bald meine Krankanversicherung, oder? ;)

    • Article Author

Related Articles

Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl