Ausfall von stohl.de

Vor zwei Wochen gab es ja wegen eines Brandes im Rechenzentrums von stohl.de zu einem Ausfall: Ausfall bei stohl.de. Heute zwischen 21:00 Uhr und 0:00 Uhr kommt es ebenso zu einem Ausfall, diesmal geplant. Es wird die Elektrik gefixed. Von daher, am besten das MacES-Treffen besuchen…

Related Articles

Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl