BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER-Gegner von Zivilpolizei überwacht

Wer eine Meinung hat ist im heutigen Deutschland schon mal verdächtig: Kleine Anfrage der Piraten: Berliner Polizei überwacht BER-Gegner. Denn die falsche Meinung zu haben ist Terror. Eine freie Meinung mit anderen Menschen zu teilen ist im Jahre 2013 wohl dann doch etwas zu viel Freiheit für einen Deutschen. Schade eigentlich.

An dieser Stelle einen potentiellen terroristischen Gruß an alle meine Überwacher: ich habe heute Urlaub, ihr nicht.

Related Articles

Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl