Bestandsdatenauskunft mal testen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bestandsdatenauskunft mal testen

Das mit der Bestandsdatenauskunft geht in der PRISM-Sache vielleicht etwas unter, aber die Piraten haben das Portal zu Testzwecken mal online geschaltet: intern.bestandsdatenauskunft.de. Dort kann man bereits geleakte Daten abfragen. Na, Lust mal nach den Passwörter des Nachbarn und dessen eMail zu schauen?

BDA-Nein

Related Articles

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl