Das neue Bild von S21

Wenn man den ganzen Sicherheitskram mit ins Bild nimmt, dann wird es etwas enger im neuen Tiefbahnhof Stuttgart21:

BOuog_tCEAAhpcv

Allerdings hilft das den Rollstuhlfahrern nicht, die müssen noch immer den Fahrstuhl nehmen. Auch im Brandfall, deshalb empfehle ich immer noch jedem Rollstuhlfahrer eine Schwimmweste beim Besuch von S21 mitzunehmen.

via Twitter @danintown.

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl